www.networkofficewittenberg.de
  Startseite
  Wir über uns
  Leistungen
  Netzwerkpartner
  Termine
  Events
  WittenbergMesse
  Shopping-Plan
  Stadtkurier
  Tipps & Hinweise
  Kontakt
  Impressum
  Admin
                     WittenbergMesse

                                     "WittenbergMesse" 2017


                                     Logo WittenbergMesse

 

                   Anmeldebutton 2017                Anmeldebutton Regionalmarkt

 

                                                   "WittenbergMesse 2016"

                     WittenbergMesse 2016  

                            Eindrücke der 7. WittenbergMesse am 09. April 2016

                                         Link: Flyer   .   Ausstellerliste

Liebe Teilnehmer/innen an der 7. "WittenbergMesse", liebe Besucher,

die 7. "WittenbergMesse" fand am Samstag, 09. April 2016 mit großem Zuspruch in und an der Exerzierhalle in Wittenberg statt. Das Interesse der regionalen Unternehmen aus Handel, Handwerk, Dienstleistungen etc. war von Anfang an sehr groß, so dass die Exerzierhalle bereits im Nov. 2015 ausgebucht war.

Bereits vor der Eröffnung strömten die vielen Besucher in die Messehalle, das Messezelt und das Außengelände, um sich an den Ständen der Unternehmen zu informieren, neues Kennenzulernen, Auszuprobieren und in der Café-Lounge und beim Heidehotel Lubast in schönem Ambiente die gastronomischen Angebote zu nutzen sowie das Rahmenprogramm anzuschauen. Das Tanzstudio Schwager und die Big Band des Luther-Melanchthon-Gymnasiums begeisterten mit ihren Darbietungen.

Auch in 2016 gab es wieder Neuerungen bei der Durchführung der "WittenbergMesse".           Im erweiterten Außengelände bereicherte ein Regionalmarkt mit Naturprodukten aus der Region das Angebot. Auch der erste Spargel aus Klaistow war erhältlich. Einheitliche Marktstände sorgten dabei für ein ansprechendes Flair. Die Ausstellungsfläche wurde durch ein Messezelt erweitert. Die Fa. Blumen-Möbius sorgte mit 30 großen Pflanzen zur Dekoration für ein tolles Ambiente.

Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten: beim Kinderschminken, beim Kreativstand des IB und auf der Hüpfburg der Luftsprünge GbR. Die Kleinsten freuten sich auch über Popcorn am Stand der WBG, über Eis vom Elbcafé Elster und über Luftballons.

Wir als Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Lutherstadt Wittenberg, der Wirtschafts- förderung und der Sparkasse Wittenberg bedanken sich bei allen Ausstellerinnen und Ausstellern, Unterstützern und bei den zahlreichen Besuchern. Wir hoffen, sie alle hatten einen schönen Messetag. Schirmherr der Messe war unser Oberbürgermeister Torsten Zugehör.

Die Ausstellerbroschüren sind für die nachhaltige Werbung noch bei uns erhältlich.

Viele Aussteller und Besucher und das Veranstaltungsteam freuen sich bereits auf die

                          8. WittenbergMesse am 01. April 2017!!!

                                       (Das Datum ist natürlich ernst gemeint.)

                                 Schirmherr: Oberbürgermeister Torsten Zugehör

Sie können uns gern anrufen unter den Telefonnummern: 0177-31 98 124 bzw.          0163-249 20 77 oder Sie senden uns eine E-Mail unter DianaBehrendt@t-online.de

Beste Grüße!

Diana Behrendt und Hans Schubert 

NetworkOffice Wittenberg GbR 

 

Foto-Impressionen der WittenbergMesse 2015:

Fotos WittenbergMesse 2015